Suche
  • Robert Ruisinger

bba Herren mit 1.Sieg der Rückrunde

Einen verdienten 61:58 Heimerfolg feierten unsere Herren gegen den Lokalrivalen des TVA 2. Mit der nötigen Einstellung und von Beginn an helllwach entwickelte sich eine hochklassige Partie, in der zunächst die Gäste immer leicht in Front waren. Mit fortschreitender Spieldauer bekam man die lange Garde der Gäste immer besser in den Griff und fand im Angriff meist die richtige Antwort. Als dann noch die Dreier ihr Ziel fanden, kippte das Spiel endgültig zu unseren Gunsten. Eine starke Leistung gegen ein Topteam von dem unsere bba Jungs powered by Schwaben Augsburg.💪💪🏀🏀💪💪

Am Vormittag siegten bereits unsere U14m gegen TVA mit 67:43 und die U16 gegen das Gästeteam aus Günzburg mit 77:52.




Nach einer gefühlten Ewigkeit hatten auch die Damen endlich wieder ein Spiel. Im Heimspiel gegen Gersthofen lies man nichts anbrennen und lag von Beginn an in Führung. Ein mehr als verdienter 64:36 Erfolg.

Unserer Jüngsten der U10 und U12 zeigten sich im Zusammenspiel verbessert und erzielten schön heraus gespielte Punkte. Zwar verlor man beide Partien deutlich aber die Entwicklung unserer "Kleinen" steht ganz klar im Vordergrund.

44 Ansichten
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

© 2019 TSV Schwaben Augsburg Basketball

198px-Instagram_logo_2016.svg.png