Suche
  • Abteilungsleitung

Premiere für die U14 weiblich in der Bayernliga

Premiere für die U14 weiblich in der Bayernliga

Es kommt nicht oft vor das wir eine Premiere bei uns feiern dürfen. Nicht das die U14 weiblich als erstes aller Augsburger Basketballteams die Spielzeit 21/22 eröffnet, sondern der Schritt hin zum Leistungssport im weiblichen Bereich ist das Besondere. Zum ersten mal startet ein Augsburger Mädchenteam in der höchsten bayerischen Spielklasse, der Bayernliga Gruppe Süd.. Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit ist es am Samstag um 11:00 Uhr in der RWS endlich soweit. Mit dem Gästeteam aus Jahn München gibt gleich einer der Topfavoriten sein Gastspiel in Augsburg. Dem Bayernligateam um Trainerin Krisztina gelingt durch hoffentlich zahlreiche und lautstarke Zuschauer ein guter Saisonstart.

Tipp Off um 11:00 Uhr in der RWS - Am Alten Postweg.

Schwaben Knights Ladys stay together!!

Wir möchten darauf hinweisen das für den gesamten Hallenbereich die 3G Hygieneregeln gelten und der Eintritt nur durch entsprechenden Nachweis erfolgt.



136 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmög

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!