Suche
  • Abteilungsleitung

Schwaben Knights U12g gegen Eichstätt

U12m mit Knallerstart nach langer Pause.

Nach über 1-jähriger Pause konnte die U12m einen unerwarteten 67:64 Erfolg gegen die starken Gäste aus Eichstätt erringen. Die ersten 10 Minuten waren von großer Nervosität und Unsicherheit geprägt. Erst als das Team in der Defence besser agierte fand man über Einsatz und Willen besser ins Spiel. In der nun spannenden Partie hatte bis in die Schlußminute hinein jedes Team die Wurfmöglichkeiten das Spiel für sich zu entscheiden. Die Freude auf Seiten der Knights Kids war nach dem Schlußsignal groß über diesen überraschenden Erfolg.

Schwaben Knights Kids stay and fight together!



43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!