Suche
  • Abteilungsleitung

175 Jahre Schwaben Augsburg Festakt mit den Schwaben Knights

175 Jahre Schwaben Augsburg Festakt mit den Schwaben Knights

Anlässlich des 175-jährigen Gründungsjubiläums der beiden Augsburger Sportvereine TV Augsburg und eben unserem TSV Schwaben Augsburg, fand im Goldenen Saal des Rathauses eine gemeinsame Feier statt. Neben zahlreichen Ehrengästen waren auch wir Schwaben Knights mit Mitgliedern unserer Abteilung mit dabei. Bezirksvorsitzender Mike Lippert überraschte uns mit einem Jubiläums präsent des Bezirkes und des Bayerischen Basketball Verbandes.

Eine gelungene Feier der beiden Vereine in einem tollen Ambiente.

Schwaben Knights celebrate together!








31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!