Suche
  • Abteilungsleitung

3 x 3 Basketballturnier

3 x 3 Basketballturnier hinterlässt einen bleibenden Eindruck

Wie schon in der AZ zu lesen war fand am vergangenem Samstag in der Sporthalle Haunstetten das bayernweit größte 3x3 Basketballturnier statt. 42 Teams aus ganz Deutschland spielten um den Turniersieg um sich damit für die bayerische Endrunde in Nürnberg zu qualifizieren. Auf den 4 Courts ging es von 10:00 bis 19:00 Uhr in den verschiedenen Kategorien mit Einsatz, aber immer sportlich fair zur Sache. Den Teams war die große Lust am Basketballspiel nach der sehr langen Coronapause anzusehen. Unter Einhaltung des extra erstellten Hygienekonzeptes verlief das Turnier ohne Probleme und ohne eine Verletzung der Spieler*in.

Ein großer Dank an den BBV, alle Helfer, SR, Kampfgerichte und und und. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen dieses Turnier auszurichten.

Unsere Vereinsmotto wurde wieder mal eindrucksvoll gelebt.

Schwaben Knights stay and organize together!






29 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

#augsburg bewegt

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!