Suche
  • Abteilungsleitung

Ausbesserungsarbeiten sind abgeschlossen



Nach der aufwendigen Grundreinigung sieht der neue "alte" Freiplatz optisch schon sehr ansprechend aus. In der vergangenen Woche standen nun die Ausbesserungsarbeiten am Bodenbelag an. Da sich über die Jahre einige Stellen vom Untergrund lösten und kleinere Stellen Löcher und Risse aufwiesen wurden diese Schäden von der Firma Saule fachgerecht ausgebessert. Inzwischen dürften der Kunststoffbelag ausgehärtet sein und er Nutzung des Platzes steht eigentlich nichts mehr im Wege.


Wäre da nicht die "unbedeutende" Kleinigkeit das die höhenverstellbaren Korbanlagen noch fehlen.


Es besteht daher weiterhin die Möglichkeit ein Teil dieses einzigartigen Projektes zu werden.

Vielen Dank an alle die uns schon unterstützt haben, und in naher Zukunft noch werden.

Spendenkonto 295 295 des TSV 1847 Schwaben Augsburg e.V. bei der Stadtsparkasse Augsburg IBAN DE52 7205 0000 0000 2952 95 | BIC AUGSDE77XXX Verwendungszweck Sportplatzsanierung Streetball

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmög

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!