Suche
  • Abteilungsleitung

Basketballfreiplatz erstrahlt im "neuen" alten Glanz.

Am vergangenem Mittwoch stand die Grundreinigung des "neuen" alten Freiplatzes auf der Sportanlage Süd an. Unter Federführung der Firma Saule ( Spezialist für Sportplatzbau ) halfen unsere beiden Abteilungsleiter tatkräftig den ganzen Tag mit, um dem alten Belag wieder neuen Glanz und Griffigkeit zu geben. Schon nach den ersten Bahnen der Spezialreinigungsmaschine war der Unterscheid deutlich zu sehen.


Ein großes Danke an das Sport- und Bäderamt der Stadt Augsburg für die Zusammenarbeit im Vorfeld der Aktion, und das Bereitstellen der nötigen Hilfsmittel.


Eure bisherigen Spenden für die Crowdfundingaktion www.stay-together.de/das-projekt sind also bestens angelegt.

Dennoch sind wir auf noch weitere Unterstützung für dieses einmalige Projekt in Augsburg angewiesen. Noch fehlen die Korbanlagen und die Umzäunung des Platzes.


Mit eurem Beitrag tut ihr Gutes für die Region und tragt zur Förderung von Kindern bei, für die es viel zu wenige Basketballplätze gibt.

IBAN: DE52 7205 0000 0000 2952 95 | BIC AUGSDE77XXX

Verwendungszweck: Sportplatzsanierung Streetball


Schwaben Knights, Stadt Augsburg and Saule work together!

😁💪🏀💜








49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmög

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!