Suche
  • Abteilungsleitung

Connor hat es geschafft👍💜🏀 - Team Bayern stark💪

Während der letzte 3 Tage war Rotenburg / Fulda der 3x3 Hot Spot für Basketballtalente. Bei diesem Sichtungslehrgang des DBB für das nächste U17 Natioteam spielten weibliche und männliche Teams der Landesverbände in Turnierform mehrmals gegeneinander. Belegten die Bayern am ersten Tag noch Platz 7 war am Samstag im Viertelfinale Schluss. Doch Sonntag zog man ins Endspiel und wurde toller Zweiter. Bedauerlicherweise verletzte sich Tim (BGL) am Samstag und fiel für den Rest des Turnieres aus. Von den Landes- und Bundestrainern wurde abschließend ein erweiterter Kader für die nächsten Lehrgänge ausgewählt.

Und Connor hat es mit seiner Leistung wirklich geschafft und wurde ausgewählt.

Gratulation an dich Connor von uns allen.

Neben Connor schafften es noch Simon und Joshua (beide Tornados Franken) und Melina (München) in die nächste Runde.








57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmög

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!