Suche
  • Robert Ruisinger

DANKE CHRIS - Σας ευχαριστώ chris

Die letzten 6 Monate hatten wir einen ganz besonderen Gast bei den Schwaben Knights. Christoforos Malakates absolvierte im Rahmen des Erasmusprogrammes ein Auslandssemester hier in Augsburg. Und wie viele wissen lieben die Griechen Basketball. Über einige Umwege (Danke Jonathan) fand er schließlich den Weg zu uns. Aber nicht als Spieler wie viele jetzt denken, sondern als Schiedsrichter.😀 👍 Er verdiente sich durch seine freundliche und offene Art schnell den Respekt aller Beteiligten. Und was macht man als Student am Wochenende? Genau. In die Halle gehen und seinem Hobby als SR nachgehen. Sage und schreibe mehr als 20 Spiele leitete Chris für uns in den 6 Monaten. Ein wahrer Glücksfall für uns Schwaben Knights und andere Vereine, die immer auf der Suche nach Ersatz waren. Leider ging die Zeit zu schnell vorbei und er wird demnächst wieder die Heimreise antreten. 😢😢 Wir werden dich immer in bester Erinnerung haben. Du kamst als Schiedsrichter und gehst als Freund. 😁( Das kann nicht jeder SR behaupten👍).

Σας ευχαριστώ /crismalakates





19 Ansichten
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

© 2019 TSV Schwaben Augsburg Basketball

198px-Instagram_logo_2016.svg.png