top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

Der erste Spieltag in 2024

Megaspieltag zum Jahresbeginn 2024

Gleich 15 ! unserer Schwaben Knights Teams sind am ersten Spieltag des neuen Jahres im Einsatz.

Von der U8 bis zu den Seniorenteams gilt es gut in die jeweilige Rückrunde zu starten. da ist sicherlich für jeden was dabei, denn jedes Team hat es verdient lautstark unterstützt zu werden.

Ein besonderes Highlight gibt es in der Halbzeitpause unseres Herren1 Spieles gegen die Gäste aus Wacker Burghausen.

Der bekannte Augsburger Break-Dance-Tänzer STiX( Dergin Tokmak ) wird den hoffentlich zahlreichen Zuschauern eine Kostprobe seines Könnens demonstrieren. Als Dergin acht Monate alt ist, erkrankt er an Kinderlähmung. Doch seine Energie lässt sich nicht in einen Rollstuhl bannen. Auf Krücken macht er unter dem Namen „Stix“ eine Karriere als Break-Dance-Tänzer. Er wird so gut, dass eines Tages der weltbekannte Cirque du Soleil bei ihm anruft.

Kommt also alle vorbei und unterstützt lautstark unsere Knights-Teams wie auch STiX.

Schwaben Knights und StiX stay together!




131 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page