Suche
  • Abteilungsleitung

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmöglichkeit für die schon in einer Woche beginnende Bayernligasaison. In Ismaning traf man auf die Teams aus Eichstätt(m), Freising(w) und den Gastgeber(m). Nach anfänglicher Nervosität und Unsicherheit fanden die Spielerinnen von Coach Krisztina immer besser zusammen und steigerten sich von Spiel zu Spiel. Da die Gastgeber und Eichstätt mit männlichen U14 Teams spielten mussten die Nachwuchsspielerinnen auch körperlich dagegen halten. "Die Premierensaison in der Bayernliga kann kommen." war die einhellige Meinung nach dem Turnier.


Unsere U12g kehrte mit 2 Siegen und einer Niederlage aus Eichstätt zurück. Die lange Spielpause war bei den Spieler*innen nicht zu übersehen. Doch auch hier war in jedem Spiel eine Steigerung zu erkennen. Jeder war froh endlich mal wieder die Atmosphäre eines Spieles zu erleben und einfach mal wieder Spaß am Spiel zu haben.


Schwaben Kids stay together! 💜🏀💪😀








38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!