top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

Die U10 weiblich überraschte bei den Bayerischen MINI Masters mit einem tollen 4.Platz kehrten unser


Mit einem tollen 4.Platz kehrten unsere U10 Mädchen von den MINI Masters aus Nördlingen zurück. Die Nervosität war zu Turnierbeginn und dem ersten Spiel gegen den oberbayerischen Vertreter aus München Ost groß. Doch schon nach wenigen Minuten war davon nichts mehr zu sehen. Es entwickelte sich ein spannende Partie in der es nach der regulären Spielzeit 23:23 stand. In der 2 minütigen Verlängerung erzielte jedes Team einen Korb und so ging es in die zweite Verlängerung. Kurz vor Ende gelang unter großem Jubel der entscheidende Korberfolg zum 27:25 Sieg.

Im nächsten Gruppenspiel unterlag man dem SC Kemmern (Oberfranklen) trotz guter Aktionen deutlich mit 21:55

Als Gruppenzweiter Liesen dann im Spiel um Platz drei die Kräfte deutlich nach und man musste sich etwas zu hoch mit 27: 56 gegen die TG Würzburg geschlagen geben.

Ein toller 4.Platz für die Mädchen von Coach Flo in ihrer noch jungen Karriere.





119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page