Suche
  • Abteilungsleitung

EIN EREIGNISREICHES BASKETBALLWOCHENENDE

Aktualisiert: 22. März


Obwohl wieder drei Spiele kurzfristig abgesagt wurden, standen immer noch diverse Partien im Kalender. Am frühen Samstagmorgen kam es nach gut 1,5 Jahren zum ersten Punktspiel der U10. Gegen die Gäste der BGL war die mangelnde Spielpraxis deutlich zu sehen und man gratulierte den Gästen zu einem verdienten Auswärtserfolg. Besser machte es die U14w in der Bayernliga mit ihrem tollen 69:46 Sieg in München. Nicht ganz so gut lief es für die U18w bei ihrer Niederlage (80:57) im Lokalderby beim TVA. Spannend machte es unsere Herren 2 in Wasserburg. Mit 86:85 feierten die Schwaben Knights einen verdienten Sieg, den man durch Unkonzentriertheiten fast noch aus der Hand gab.

Einen eminent wichtigen 72:69 Erfolg errang die JBBL der bba bei ihrem Gastspiel in der BS6. Die Serie gegen Würzburg ist nun ausgeglichen und es kommt am kommenden Woche zum entscheidenden Spiel 3.

Unsere Jüngsten zeigten wieder vollen Einsatz bei ihren Spielen gegen den Ulmer Nachwuchs, wobei der Korb heute wie vernagelt schien.





67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!