Suche
  • Abteilungsleitung

Es kommen wieder bessere Tage

Es kommen wieder bessere Tage Unter diesem Motto kann man den „Bayernligaspieltag“ in der BS 6 zusammenfassen. Musste sich unsere U14w gegen die Gäste aus Rosenheim erst in der letzte Minute geschlagen geben, lief es für die U16w und die erste Damenmannschaft alles andere als gut. Da sich beide U14 Teams schon für die Hauptrunde der besten Teams aus dem Süden und Norden qualifiziert hatten, ging es im direkten Duell um den 2. Tabellenplatz. So entwickelte sich eine gute Partie, in der sich keines der beiden Teams entscheidend absetzen konnte. Wenige Minuten vor Spielende lagen die Knightsmädchen noch mit 4 Pkt. In Führung. Doch nachlassende Kräfte und vermeidbare Fehler brachten die Gäste wieder in Führung. Der letzte Wurf für eine mögliche Verlängerung ging leider knapp vorbei. Dennoch Gratulation und ein großes Kompliment für diese tolle Vorrunde unserer U14 weiblich.💜💪🏀 Eine Niederlage aber kein Rückschlag musste die U16w hinnehmen. Die Rosenheimerinnen waren an diesem Sonntag einfach zu stark und routiniert für unsere Nachwuchstalente. Bei ihrem Bayernligadebut versuchten das Damenteam alles, um den Gästen des FC Bayern Korberfolge so schwer wie möglich zu machen. Am Einsatz und Willen lag es sicher nicht, dass es doch eine deutliche 33:63 Heimniederlage gab. Vor allem körperlich hatten die Münchnerinnen große Vorteile und dominierten so die Bereiche in der Zone. Zahlreiche Turnovers und wenig Wurfglück führten schließlich zu diesem deutlichen Resultat. Coach Lines war dennoch nicht unzufrieden, da sich das Team nicht aufgab und immer weiter das Beste gab.


37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!