top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

FIBA 3x3 COURT

Bei schönstem Wetter war es am heutigen Samstag endlich soweit. Auf dem Freiplatz der Schwaben Knights in der Sportanlage Süd konnte der offizielle FIBA 3x3 Court endlich aufgebaut werden. Nach der Anlieferung im letzten Herbst wurde der noch verpackte Court vergangene Woche mit Hilfe des Sport und Bäderamtes aus dem Winterlager zu seinem endgültigen Standort gebracht. In 3-stündiger Arbeit wurde erst die Korbanlage montiert und dann das Spielfeld zusammengefügt. Augsburg verfügt nun über einen tollen Court und 3x3 Turnieren steht nichts mehr im Wege. Ein großer Dank geht an den BBV (Bayerischer Basketball Verband) der es möglich machte, dass dieser Platz zu uns Schwaben Knights gekommen ist.

Danke für die tatkräftige Hilfe heute an

Tom, Elias, Jan, Vincent, Elena, Amelie, Matthias, Eva, Ewald, Markus, Andrea, Robby, Onny, Christian

Schwaben Knights and Build together









49 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Weihnachten

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page