top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

Game Day bei den Schwaben Knights.

Am Dienstag hatten wir ein weibliches und männliches Team des NBC Camps USA bei uns zu Gast. Die altehrewürdige Schwaben Vereinshalle, war probenvoll und die Stimmung war dementsprechend. Nicht nur die Stimmung war heiß auch die Temperatur in der Halle brachte einen schon ohne Basketball zu spielen ins Schwitzen.

Das Mädchenspiel entwickelte sich zu einem wahren Krimi bei dem sich keines der beiden Teams bis in die Schlussminute hinein einen Vorteil erspielen könnte. Ein letzter Dreierversuch der Gäste aus Oregon verfehlte das Ziel und unsere Schwabenladys siegten mit 56:53

Mehr als eindeutig war das Spiel der Jungs. Mit 86:42 zog man deutlichen den kürzeren. Gerade was das Tempo und die Athletik angeht konnten unsere Knights manchmal nur noch zuschauen.

Den Abend lies man dann zusammen in der Schwaben Gaststätte gemütlich ausklingen und vereinbarte auf jeden Fall in Kontakt zu bleiben und einen Austausch zu organisieren.

Ein rundum gelungener Abend mit toller Kulisse bei den beiden Spielen







142 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Weihnachten

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page