Suche
  • Abteilungsleitung

Game Day Info

Game Day Info Nichts ist schöner als vor heimischer Kulisse sein Können unter Beweis zu stellen. So ist es diesen Samstag nach vielen Wochen harter Vorbereitung und zwei Auswärtsspielen endlich so weit – um 19 Uhr ist Tip-Off unserer Danad-Knights in der RWS (Alter Postweg 86A)! Kontrahent ist der MTV München, welcher sein erstes Spiel mit 30 Punkten Unterschied gewinnen konnte. Doch auch unsere Herren gehen mit gestärkter Brust und dem Sieg von vergangener Woche in die Partie. Somit können sich die Zuschauer auf einen spannenden Abend in der RWS freuen. Für Getränke und Snacks ist gesorgt. Als Vorgeschmack auf den Abend bestreiten die Jungs aus der U18 ihr bereits um 16 Uhr ihr Saisondebut in der heimischen Halle. Gegner ist der TSV Ottobeuren.

Unsere Mädels dürfen am Sonntag ran. So startet die U14w um 12:30 Uhr beim TSV Jahn München. Um 13:30 Uhr steht sich die U16w dem TSV Etting in der Berufsschule 6 gegenüber.

GO KNIGHTS! Wenn ihr Samstabend Zeit und Lust habt kommt in die RWS und unterstützt unsere Herren 1 bei ihrem ersten Heimspiel in der Bayernliga.






38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!