Suche
  • Robert Ruisinger

Hallo und Glückwünsche den Schanzer Baskets Ingolstadt zum Aufstieg

Hallo und Glückwünsche den Schanzer Baskets Ingolstadt zum Aufstieg

Diesem Artikel ist nichts hinzuzufügen. Und vielen Dank für die Aufmerksamkeit.👍🎉😀

Glücklicher 70:68-Arbeitssieg beim TSV Schwaben Augsburg!!


Einen harten und glücklichen 70:68-Arbeitssieg gegen die "jungen Wilden" des TSV Schwaben Augsburg feierte unsere erste Herrenmannschaft, die bereits seit vergangenen Woche als Meister der Bezirksoberliga feststeht. Gegen das sehr talentierte Team der Hausherren hatten unsere Jungs, bei denen Simon Bengsch und Irfan Haseljic ihr Saison-Debüt für die "Erste" gaben, bis zur Schlusssirene zu kämpfen, um am Ende einen 70:68-Erfolg einzufahren. Nach dieser spannenden und sehr fairen Begegnung wurde dann gemeinsam noch ein bisschen gefeiert. Als kleines "Dankeschön" für die "Schützenhilfe" im Aufstiegsrennen (der TSV Schwaben hatte sowohl den TSV Gersthofen als auch TV Augsburg 2 besiegt) hatte unser Team einen größtenteils alkoholfreien Kasten im Gepäck, der bereits vor Spielbeginn an die Schwaben-Jungs überreicht wurde. Selbstverständlich durfte da nach dem Match ein gemeinsames Bild beider Mannschaften nicht fehlen


0 Ansichten
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

© 2019 TSV Schwaben Augsburg Basketball

198px-Instagram_logo_2016.svg.png