Suche
  • Abteilungsleitung

Kinder- und Jugendbasketballturnier im Rahmen von #augsburg bewegt 2021

Aktualisiert: 16. Mai 2021




Hallo Basketballer, in Zusammenarbeit mit der Stadt Augsburg wollen wir Schwaben Knights allen basketballbegeisterten Augsburger Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit bieten bei einem Summer League 3 x 3 Turnier wieder Spaß zu haben. Noch ist nicht ganz klar wann aufgrund des Inzidenzwertes wieder gespielt werden kann. Es ist aber geplant an den vier Juliwochenenden auf den Freiplätzen der Oase und Sportanlage Süd zu spielen. Von der U8 bis zur U18 könnt ihr euch in 4er Teams mit einem coolen Namen eurer Wahl aber schon jetzt anmelden. Die Startplätze pro Jahrgang sind begrenzt!!!

Jeder Spieler*in bekommt ein Wendetrikotset von der Stadt Augsburg als bleibende Erinnerung bei Turnierbeginn überreicht.

Hier die Links für mehr Informationen mit den Regeln und dem Anmeldeformular .

Wenn ihr noch Fragen habt könnt ihr uns über Facebook oder per Mail an augsburg.bewegt@basketball-schwaben-augsburg.de erreichen.




194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Als erstes Schwaben Knights Team startete die U14 weiblich in die Saison 22/23. Gegen die starken Gäste der BC Hellenen München starteten die Schwabenmädchen gut in Partie und übernahmen gleich die Fü

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!