Suche
  • Abteilungsleitung

MEISTER 👍💪💜🏀

Unsere U20w hat sich nach einem packenden Spiel gegen die Gäste aus Etting den schwäbischen Meistertitel geholt.

Nachdem es zur Halbzeit knapp 29:27 für unsere Schwabenmädels stand, zeigten sie in der zweiten Halbzeit einen tollen Kampfgeist und gewannen schlussendlich deutlich mit 71:49.

Die Differenz von 8 Punkten aus der Hinspielniederlage wurden mehr als wett gemacht und der direkte Vergleich ging an das Team von den Coaches Ewald und Matthias.


Die U20w reiht sich damit in das sehr erfolgreiche Jahr im weiblichen Bereich ein. Nach den Damen und der U12w konnte der dritte schwäbische Meistertitel gefeiert werden.


Vielen Dank an alle Unterstützer und die Trainer und natürlich an das Team für diesen Erfolg.


Schwaben Knights stay together! 🏀🏀💜🏆.










24 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!