top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

Nach einer nervenaufreibenden Woche konnte doch noch gespielt werden.

Nach einer nervenaufreibenden Woche konnte doch noch gespielt werden. Was war passiert? Wie schon berichtet, steht die RWS wegen einer defekten Korbanlage aktuell nicht zur Verfügung. Anfang der Woche kan dann die Info das auch die Berufasschulhallle wegen einer Überprüfung gesperrt ist. Es drohte, dass der komplette Spieltag nicht stattfinden konnte. Nach vielen Gesprächen konnten in Zusammenarbeit mit dem Spor- und Bäderamt Lösungen gefunden werden. Gerade für unsere Jüngsten ist jedes Spiel wichtig, um sich weiterzuentwickeln. Sowohl die U10 als auch die U12m und U12w überzeugten in ihren Spielen auf der ganzen Linie.

Lediglich die U16m und die stark ersatzgeschwächt U18w mussten gegen starke Gastgeber auswärts Niederlagen hinnehmen.

Die Herren 2 grüßt weiterhin ungeschlagen von der Tabelle spitze nach ihrem Erfolg in Königsbrunn.

Einen überaus wichtigen Erfolg errangen die Herren 1 der danadknights Augsburg in Schrobenhausen. Ein ausführlicher Bericht folgt.




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page