top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

OsterturnierCESENTAICO 2024 🏆🥇🥈

Osterturnier CESENTAICO 2024 🏆🥇🥈🏵 Was für ein Turnier für unsere Schwaben Knights Teams !!! Mit dem Turniersieg bei den Mädchen, einem 2. und 5. Platz bei den Jungs und einer guten Platzierung der U16w kehrten unserer Knights-Teams nach 6 tollen Tagen erschöpft aber stolz wieder zurück. Zudem wurde noch Mila als beste Spielerin der U14w Konkurrenz und wir Schwaben Knights als erfolgreichster teilnehmender Verein ausgezeichnet.🎖🎖 Bei der mittlerweile vierten Turnierteilnahme wussten alle, wie man gegen die sehr schnelle, athletische und robuste Spielweise der italienischen und internationalen Teams agieren musste, um besser abzuschneiden als bei den letzten Turnierteilnahmen. Das dies aber so erfolgreich sein würde, damit konnte man nun wirklich nicht rechnen. Doch nicht nur der sportliche Erfolg, sondern vor allem das starke Zusammengehörigkeitsgefühl aller Teilnehmer wird sicher allen noch lange in Erinnerung bleiben. Sei es die gegenseitige lautstarke Unterstützung in der Halle, oder die gemeinsamen Strandaktivitäten in der Freizeit. Ein großer Dank an alle Helfer, Unterstützer, Eltern und natürlich Spielerinnen und Spieler, die diese Turnierteilnahme erst möglich gemacht haben. SCHWABEN KNIGHTS STAY TOGETHER !!




128 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page