Suche
  • Robert Ruisinger

Samstag Top - Sonntag Flop

zwei sehr unterschiedliche Tage erlebten unsere Schwabenteams. Am Samstag konnten sowohl die U16m und die Herren 2 überzeugen und gewannen ihre Partien. Mit einer geschlossenen Teamleistung revanchierte sich die U16m mit einem 82:67 Erfolg für die Hinspielniederlage gegen den TSV Gersthofen. Nur zu Beginn hatte die Herren 2 Probleme gegen die Gäste der Sportfreunde Friedberg 2. Als man ab mitte des 2. Viertels durch konzentriertes Agieren in der Verteidigung und schnellem Umschaltspiel leichte Punkte erzielen konnte lief es bei den Jungs um Topscorer Chris. Starke Leistung Jungs-weiter so.

Erst schien es so das es am Sonntag so erfolgreich weiter ging. Die U10 startete mit einem deutlichen 70:40 Erfolg gegen das Gästeteam aus Diedorf. Und zeigt sich gut gerüstet für das Spitzenspiel am Freitag in Stadtbergen.

Doch sowohl die U12 (gegen Nördlingen und stark ersatzgeschwächt) wie auch die U18w gegen Schrobenhausen hatten in ihren Spielen das Nachsehen und verloren deutlich.

Einen mehr als gebrauchten Tag hatten auch die bba Herren bei ihrem Gastspiel in Friedberg. Selten präsentierte sich das Team so ideenlos und unkonzentriert. Die 57:86 Niederlage ist daher auch in dieser Höhe mehr als verdient.


0 Ansichten
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

© 2019 TSV Schwaben Augsburg Basketball

198px-Instagram_logo_2016.svg.png