Suche
  • Abteilungsleitung

Schwaben Knights and Stadtsparkasse Augsburg stay together!💜🏀💜


Die Basketballabteilung des TSV 1847 Schwaben Augsburg e.V. startet eine Crowdfunding Kampagne - Streetball im Siebentischwald. TSV 1847 Schwaben Augsburg Basketball

Vor 20 Jahren wurde zuletzt auf dem städtischen Sportplatz gegenüber der Sportanlage Süd am Rande des Siebentischwaldes Sport betrieben. Die Basketballabteilung des TSV 1847 Schwaben Augsburg e.V. pachtet nun das Gelände von der Stadt Augsburg, um es u. a. mit dem immer beliebter werdenden 3x3 Streetball nachhaltig wieder zu beleben.


Ab August sollen Kinder und Jugendliche an den Sport herangeführt werden, gleichzeitig soll dort auch Vereinsbasketball gespielt werden. Um Reinigung, Reparaturen, Korbanlagen usw. zu finanzieren, wurde eine Crowdfunding Kampagne zum Einsammeln von Spenden gestartet. Mehr unter www.stay-together.de/das-projekt.


Mit eurem Beitrag tut ihr Gutes für die Region und tragt zur Förderung von Kindern bei, für die es viel zu wenige Sportplätze gibt:


IBAN: DE52 7205 0000 0000 2952 95 | BIC AUGSDE77XXX Verwendungszweck: Sportplatzsanierung Streetball

💜🏀💜

Elena Benning (Spielerin bei TSV 1847 Schwaben Augsburg), Florian Martini (Trainer bei TSV 1847 Schwaben Augsburg und Organisator der Crowdfunding Kampagne)

#schwabenknights #schwabenpower #schwabenknightsstaytogether #StadtsparkasseAugsburg #augsburg #friedberg #sska #sparkasse #basketball #staytogether #siebentischwald












35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmög

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!