Suche
  • Abteilungsleitung

Schwaben Knights Herren werden zu „danadknights Augsburg“

Schwaben Knights Herren werden zu „danadknights Augsburg“

Die Basketballabteilung der Schwaben Knights ist stolz und glücklich, einen exklusiven Partner für unsere Herren präsentieren zu können.

Die danad GmbH ist ihr IT-Partner für den digitalen Wandel. Als Tech-Unternehmen mit Sitz in Augsburg entwickeln sie mit viel Herzblut und Leidenschaft moderne IT-Lösungen am Puls der Zeit. Aktuelle Entwicklungen sowie Trends der IT-Branche integriert danad unkompliziert in neue Projekte. Deren Lösungen, sind genau wie wir, Knights, vielfältig und zeigen, dass sie neben dem Tagesgeschäft auch Partner bei neuen Entwicklungen sein möchten. Mit 14 Teams im Spielbetrieb sind wir Knights der größte Basketballverein in Augsburg und wollen uns im Breitensport als auch im Leistungsbereich stetig weiterentwickeln. Wir sind Partner in mittlerweile 12 Augsburger Grundschulen und auch Partner des BLSV bei dem „Integration durch Sport“ Programm.

Leidenschaft & Respekt zeichnen sowohl die danad GmbH als auch die Knights Familie aus.

Stets up to Date verfolgt die danad GmbH als auch wir neue Digitalisierungs- bzw Basketballtrends. Primär tritt danad an, um seinen Kunden, welche sie als Partner sehen, einen perfekten Service zu bieten und für die digitale Welt optimal vorzubereiten. Dabei gehen sie gerne und selbstverständlich die Extrameile, um gemeinsam mehr zu Leisten und mit den Partnern erfolgreich zu sein.

„Wir sind glücklich, dass wir mit der danad GmbH den perfekten Partner für uns gefunden haben, da wir die gleiche Philosophie, sei es im IT oder im sportlichen Bereich verfolgen“ so Abteilungsleiter Matthias Benning.

Mehr Infos unter www.danad.de



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!