Suche
  • Abteilungsleitung

Schwaben Knights Teams mit tollen Ergebnissen

Aktualisiert: vor 7 Tagen

Schwaben Knights Teams mit tollen Ergebnissen

Ein überaus erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Mit 5 Erfolgen aus 6 Spielen gibt es wirklich nichts zu meckern. Von diesen Siegen sticht natürlich der erste Erfolg unserer Damen in der Bayernliga gegen die Gäste aus Schwabing hervor. War es zu Beginn noch ausgeglichen, starteten die Schwabenladys nach einer längeren Verletzungsunterbrechung durch und erspielten sich durch eine geschlossene Teamleistung diesen hochverdienten 63:29 Sieg, der Knoten ist nun endlich durchschlagen und man ist endgültig in der Bayernliga angekommen.

Zwei überzeugende Siege errangen die U10m (50:28)und die U12m (67:41) in ihren Heimspielen. Ebenfalls nichts anbrennen ließen es die Herren 2 im Lokalderby gegen die DJK Nord (90:34).

Trotz einer guten kämpferischen Leistung mussten die Damen 2 wiederum mit leeren Händen ihre Rückreise aus Memmingen antreten.

Spannend, 56:50 machte es die U14m bei ihrem Auswärtsspiel bei der BGL. Man lag zwar das ganze Spiel über leicht in Führung, aber Unkonzentriertheiten in der Abwehr und behäbiger Spielaufbau machten es am Schluss nochmal unnötig spannend.

Schwaben Knights stay and Play together!

https://sport-in-augsburg.de/sportnachrichten/die-damen-des-tsv-schwaben-siegen-gegen-mtsv-schwabing









15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!