Suche
  • Abteilungsleitung

Schwaben Knigths Kids" back on Court 🏀💜💪👍

Aktualisiert: Apr 17

Nach mehr als 3 Monaten Lockdownpause war es heute endlich wieder so weit. Nach den in der letzten Woche beschlossenen Lockerungen, absolvierte unsere U12m und U14m unter strenger Einhaltung der Hygieneregeln und Trainingsvorgaben, die erste Trainingseinheit auf den Freiplätzen der Sportanlage Süd.

Trotz der doch recht frischen Temperatur waren die Teams voller Begeisterung dabei. "Nach der langen Zeit ohne Teamsport und Homeschooling war den Kindern die Lust am gemeinsamen Sport und Basketball im Speziellen, im Gesicht abzulesen" zeigten sich U14 Coach Vlatko sehr angetan vom Trainingsauftakt.

Von nun an sind von der U8 bis zur U14 (weiblich und

männlich) alle Jugendteams regelmäßig im Trainingsbetrieb. Bleibt zu hoffen, dass die Zahlen niedrig bleiben und der Trainingsbetrieb so lange wie möglich für die Kinder erhalten bleibt.






36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmög

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!