Suche
  • Robert Ruisinger

Schwabenhockey zu Gast bei den Schwaben Knights Basketballern


Im Rahmen ihres fünftägigem Feriencamps machte der Schwaben - Hockeynachwuchs Station bei uns Basketballern in der Schwabenhalle. 42 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren absolvierte unter fachmännischer Anleitung ihre wohl ersten Übungen mit dem orangen Ball. Bei manchen Kindern war auch schon ein gewisses Basketballtalent zu erkennen. Begleitet von 4 Betreuern absolvierten die Hockeykids verschiedene Stationen in denen ihnen die Grundkenntnisse im Dribbeln, Passen, Werfen und Koordination vermittelt wurden. Toller Nachmittag der allen viel Spaß machte.😄🏀😄

Danke an die Hockeyabteilung für ihren Besuch und unsere Coaches, Matthias, Ricardo, Andrea, Amelie, Laura, Elena und Kutluhan. 💪🏀🏑




27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmög

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!