Suche

Schwabenhockey zu Gast bei den Schwaben Knights Basketballern


Im Rahmen ihres fünftägigem Feriencamps machte der Schwaben - Hockeynachwuchs Station bei uns Basketballern in der Schwabenhalle. 42 Kinder im Alter von 8 bis 14 Jahren absolvierte unter fachmännischer Anleitung ihre wohl ersten Übungen mit dem orangen Ball. Bei manchen Kindern war auch schon ein gewisses Basketballtalent zu erkennen. Begleitet von 4 Betreuern absolvierten die Hockeykids verschiedene Stationen in denen ihnen die Grundkenntnisse im Dribbeln, Passen, Werfen und Koordination vermittelt wurden. Toller Nachmittag der allen viel Spaß machte.😄🏀😄

Danke an die Hockeyabteilung für ihren Besuch und unsere Coaches, Matthias, Ricardo, Andrea, Amelie, Laura, Elena und Kutluhan. 💪🏀🏑




19 Ansichten
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

© 2019 TSV Schwaben Augsburg Basketball

198px-Instagram_logo_2016.svg.png