top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

Schwabenteams mit guten Leistungen

Mit durchwegs guten Leistungen präsentierten sich die Schwaben Knights Teams an diesem Wochenende.

Die danadknights Herren setzten ihre Erfolgsserie fort und siegten souverän gegen die Hellen aus München. Vor allem in der Verteidigung konnten die Schwabenjungs überzeugen. Gerade einmal 12 Pkt. Wurden den Gästen bis zur Halbzeit gestattet. Mit nun mehr 7 Siegen belegen die danad Knights Herren Augsburg einen tollen 4. Tabellenplatz und können beruhigt in das kommende spielfreie Wochenende gehen. In einer schnellen und attraktiven Partie mussten sich die Damen gegen den MTV-München nach guten 40 Minuten doch geschlagen geben.

Unsere Nachwuchsteams überzeugten mit deutlichen Siegen, mussten aber auch teils bittere, knappe Niederlagen hinnehmen. Alles in allem aber wieder ein tolles Basketballwochenende für die Schwaben Knights Teams.





57 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Weihnachten

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page