Suche
  • Abteilungsleitung

TOP SAISONSTART für die U14w in die Bayerliga

Als erstes Schwaben Knights Team startete die U14 weiblich in die Saison 22/23. Gegen die starken Gäste der BC Hellenen München starteten die Schwabenmädchen gut in Partie und übernahmen gleich die Führung. Obwohl der Angriff noch zu fehlerbehaftet war, zeigte das Team eine gute Verteidigungsleistung. So entwickelte sich vor den zahlreichen Zuschauern eine ausgeglichene Partie auf Augenhöhe. Den besseren Start nach der Pause hatten die Münchnerinnen und konnten hier einen Vorsprung herausspielen. Die Mädchen fanden aber wieder dank ihrer starken Verteidigung wieder zurück ins Spiel. Nun lief es auch in der Offence immer besser und man übernahm im 4. Viertel wieder die Führung. Die spannende Schlussphase endete im Gleichstand und es kam zur 5-minütigen Verlängerung. Die Knightsmädchen wollten aber dieses Spiel nicht mehr hergeben und erzielten mit tollen Aktionen Punkt um Punkt und siegten schlussendlich verdient mit 56:50.






36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!