Suche
  • Abteilungsleitung

U20 weiblich beendet die Schwaben Knights Saison

Als letztes aktive Knights Team waren unsere U20 Ladys am Sonntag Gastgeberinnen für die bayerische Meisterschaft. Gegen die Gäste aus SC Kemmern Basketball und den bayerischen Meister aus TV 48 Schwabach Basketball zeigten sie viel Einsatz und erspielten sich immer wieder gute Wurfmöglichkeiten. Am Ende reichte es aber in beiden Partien nicht zu einem Erfolg gegen Gegenerinnern, die schon höherklassig im Damenbereich spielen.

Die Saison der Schwaben Knights Teams ist nun beendet. Der Blick richtet sich aber bereits auf die hoffentlich normal stattfindente Saison 22/23.

Ein großer Danke an alle Unterstützer, Helfer, Spieler*innen, Trainer*innen, Schiedsrichter und und und.

Schwaben Knights stay together!




36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

3x3 Minimasters

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!