Suche
  • Robert Ruisinger

U8 nach langer Pause wieder erfolgreich am Start


Seit ihrem ersten Saisonspiel Mitte November hatten unsere Jüngsten endlich wieder die Gelegenheit ihr Können zu zeigen. Bei ihrem Gastspiel in Ulm bei der BBU`01 - 2 überzeugten Moritz, Kilian, Luis, Juri und Leoni mit vollem Einsatz und schön herausgespielten Körben. Ein toller 42:22 Erfolg für die nun bevorstehenden Spiele in den nächsten Wochen. 👍😀🎉

34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Saisonstark rückt näher

Unsere U14w und U12g nahmen am vergangenen Samstag an verschiedenen Vorbereitungsturnieren teil und zeigten schon gute Leistungen. Gerade für unsere Schwabenmädchen war das Turnier die letzte Testmög

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!