top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

Was für ein Erfolg für die danadknights Augsburg


Man fuhr schon mit einem guten Gefühl nach München zum Spitzenspiel bei den Bayern. Was das danadknights Team aber dann zeigte, war die beste Saisonleistung in dieser Spielzeit. Die Zone wurde gegen die körperlich überlegenen Gastgeber dicht gemacht und zwang sie so zu Distanzwürfen. Im Angriff lief der Ball derat gut durch die Reihen, dass immer wieder der freie Mann gefunden wurde. Nach dem Seitenwechsel brauchte man dann kurz um sich auf die Zonenverteidigung einzustellen, um dann wieder in den Rhythmus zu kommen und das Spiel nach Hause zu bringen. Coach Sergej zeigte sich nach dem Spiel hochzufrieden und lobte die gesamte Mannschaft für die gezeigte Leistung. Die Herren 2 konnte ihre weiße Weste im Spitzenspiel verteidigen und stehen ohne Niederlage kurz vor der Meisterschaft in der Bezirksklasse.

Sowohl beide Damenteams als auch unsere Mädchenteams in den Bayernligen mussten sich nach ebenfalls guten Leistungen gegen starke Gegner erst in den jeweils letzten Vierteln geschlagen geben. Eine positive Entwicklung ist trotz der Ergebnisse klar zu erkennen.

Die Miniteams der U10 und U12 errangen jeweils deutliche Erfolge.




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Frohe Weihnachten

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page