top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

Wir begrüßen Lukas als unseren neun FSJ-ler bei den Schwaben Knights.



Als begeisterter Basketballer startete er seine Karriere bei den SF Friedberg, und spielte dort über die U20, Herren 2 bis zu den Herren 1. Er sammelte seine ersten Trainererfahrungen bei der U10 und U14 und machte nebenbei noch die SR Lizenz um auch hier seinen Heimatverein zu unterstützen.

Da er nun sein Fachabitur in der FOS Friedberg erfolgreich abschloß, beginnt er am kommenden Montag sein FSJ Jahr bei den Schwaben Knights.

Lukas wird in erster Linie bei dem Schulprojekte der SBBGL unterstützend tätig sein und auch im Minibereich als Co-trainer aktiv sein.


Willkommen bei den Schwaben Kinights!




80 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page