top of page
Suche
  • Abteilungsleitung

Wir werden hier weiter gemeinsam arbeiten um auch weiter fit für die Vielfalt zu sein.

Gerade in Zeiten von immer stärker werdender Hass und Häme im Netz wird es wichtig, dass auch Jugendliche lernen Demokratie geht uns alle an. Im Rahmen unseres Engagements "Integration für Sport" fand eine Diskussionsrunde statt zu der auch das erste deutsche Fernsehen ARD eingeladen war. Im Dialog zwischen Trainern und Mannschaft sollten die Mädchen der U16w/U18w/Damen 2 Stellung beziehen bzw. sich überlegen, was jeder einzelne und auch die Mannschaft bzw. die Abteilung und der Verein für ein besseres Demokratieverständnis tun kann. Der gezeigte Fernsehbeitrag zeigt einen kleinen Ausschnitt aus dem was besprochen wurde. Wir werden hier weiter gemeinsam arbeiten um auch weiter fit für die Vielfalt zu sein.

KNIGHTS STAY TOGETHER GEMEISAM ARBEITEN



82 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Registrieren Sie sich für unseren Newsletter!

Sie haben sich erfolgreich zu unserem Newsletter registriert!

bottom of page